31.08.2013

Endlich: Nachschub für ausverkaufte Ventilatoren eingetroffen

Deutschland kann aufatmen: Für die infolge der Hitzewelle ausverkauften Ventilatoren ist endlich Nachschub eingetroffen! In den Innenstädten bilden sich bereits Schlangen und Menschentrauben vor den Geschäften.


Heinz K. aus Gelsenkirchen jubelt: „Wochenlang habe ich unter der Hitze gestöhnt, täglich beim Kaufhaus angerufen. Es half nichts, kein Betteln, keine Bestechung. Heute morgen endlich sagt mir mein Nachbar, dass er einen bekommen hat. Ich bin sofort losgestürmt!“

Und Gerda S. aus Frankfurt (Oder) freut sich: „Ich habe gleich 3 Stück gekauft. Und dazu 12 Kühltaschen. Jetzt wird der Sommer endlich wieder ein Spaß.“

Der Einzelhandelsverband rät Verbrauchern, schnell zuzugreifen. Schon in wenigen Stunden könnte die begehrte Ware erneut ausverkauft sein.